Ashfield Healthcare GmbH

Personalarbeit

Goldbeckstraße 5

ashfieldhealthcare.com

Pharmaberater / Pharmareferenten als Fachreferent (m/w) im Bereich ZNS / Multiple Sklerose Ashfield Healthcare GmbH deutschlandweit Sie sind verantwortlich für die Selektion und Priorisierung der Zielkunden im Bezirk und die systematischen Besuche nach entsprechenden Vorgaben; detaillierte und überzeugende Besprechung des Nutzens der Produkte bei Ihren Kunden.

Eine Starke Partner­schaft Exzellente Aussichten Für Sie - Bundesweit Pharmaberater/ Pharmareferenten Als Fachreferent (m/w) Im Bereich Zns / Multiple Sklerose Unser Kunde Ist Ein Forschungsorientiertes Unternehmen Und Darauf Fokussiert Menschen Durch Wissenschaftlichen Fortschritt Ein Besseres Längeres Leben Zu Ermöglichen Der Konzern Investiert Jährlich Mehrere Milliarden In Forschung Und Entwicklung Und Gehört Damit Weltweit Und Branchenübergreifend Zu Den Unternehmen Mit Den Höchsten Ausgaben Für Forschung Und Entwicklung Unser Kunde Steht Für Innovation Und Personalisierte Medizin Gemeinsam Suchen Wir Suchen Zum 01042017 Pharmaberater/pharmareferenten Als Fachreferent (m/w) Im Bereich Zns / Multiple Sklerose Aktuell Vakante Region Hamburg Rotenburg Hannover Wolfsburg Lüneburg Lübeck Kiel Flensburg Heide Hameln Göttingen Kassel Alsfeld Aschaffenburg Michelstadt Wiesbaden Frankfurt Siegen Marburg Bebra Mühlhausen Suhl Hof Weiden Nürnberg Weißenburg Gaildorf Bad Mergentheim Würzburg Fulda Tübingen Aalen Ingolstadt Augsburg Kaufbeuren Friedrichshafen Konstanz Wismar Stralsund Berlin Eisenhüttenstadt Luckau Rathenow Hagenow Schwerin Karlsruhe Bruchsal Walldürn Backnang Stuttgart Horb Wolfach Freiburg Waldshut Offenburg Eine Bewerbung Lohnt Sich Auch Wenn Ihre Wunschregion Nicht Dabei Ist Gerne Berücksichtigen Wir Ihre Bewerbung Für Zukünftige Positionen Ihre Aufgaben In Der Funktion Als Fachreferent/in Sind Sie Verantwortlich Für Die Selektion Und Priorisierung Der Zielkunden Im Bezirk Und Die Systematischen Besuche Nach Entsprechenden Vorgaben Eine Detaillierte Und überzeugende Besprechung Des Nutzens Der Produkte Bei Ihren Kunden Unter Besonderer Berücksichtigung Der Speziellen Und Komplexen Pharmakologischen Und Klinischen Wirkungsweisen Gehört Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Die Planung Durchführung Und Aktive Gestaltung Von Fortbildungsveranstaltungen Sowie Aktive Mitarbeit Bei Der Fachlichen Ausgestaltung Zudem Sind Sie Für Die Planung Und Den Effektiven Einsatz Des Zur Verfügung Gestellten Investitionsbudgets Verantwortlich Ihre Qualifikationen Idealerweise Abgeschlossenes Naturwissenschaftliches Studium Oder Wirtschaftswissenschaftliches Studium Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Bereits Erste Erfahrungen Im Klinik- Bzw Spezialaußendienst Bevorzugt In Der Vermarktung Von B-zell Gerichteten Therapien (fokus Dabei Auf Iv-therapien) Bzw In Der Indikation Multipler Sklerose Sie Sind Offen Für Neue Ideen Und Hinterfragen Konventionelle Denkmuster Sie Schätzen Es In Einer Leistungsorientierten Umgebung Zu Arbeiten Die Von Gegenseitigem Respekt Diskussion Und Zusammenarbeit Getragen Wird Gute Analytische Fähigkeiten Sehr Gute Kontakt- Und Kommunikationsfähigkeiten Sowie Eine Hohe Sozialkompetenz Und Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Gutes Verständnis Englischer Fachtexte Sowie Pc-anwenderkenntnisse (ms Office Emts) Unser Angebot Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung Attraktives Gehalt Zusätzlich Honorieren Wir Ihre Unternehmenstreue Mit Einer Jahresgratifikation Kunden-prämien Belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung Mit Unbegrenzten Freikilometern - Nicht üblich Aber Für Uns Selbstverständlich Denn Das Bereitet Freude Am Fahren Herausragende Sozialleistungen: 11% Arbeitgeberzuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Vwl In Voller Höhe Außerdem Absicherung Durch Unsere Unfallversicherung Mit überdurchschnittlich Hohen Deckungssummen - Im Job In Der Freizeit Rund Um Die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Bei Udg Bei Unseren Kunden Lokal Und Global Ganz Individuell Durch Unser Career Development Programm Und Innovative Tools - Kennen Sie IcoachT - Das Sind Mehr Als 6000 Mitarbeiter In 20 Ländern In Einer Mission Vereint: Das Leben Von Patienten Nachhaltig Verbessern Wir Geben Professionals Notwendige Informationen Und Vermitteln Wissen Unseren Kunden Bieten Wir Alle Services Die Sie Rund Um Ihr Produkt Benötigen Und Das In Jeder Phase Des Produktlebenszyklus In Deutschland Haben Wir Uns über 15 Jahre Unter Der Marke Pharmexx Als Erfolgreicher Outsourcing-partner Der Wahl Etabliert Wir Freuen Uns Auf Sie Bei Fragen Erreichen Sie Unser Recruitment-team Unter Der Telefonnummer: 06201 - 87 90 944 Bitte Bewerben Sie Sich Online Gmbh Goldbeckstr 5 69493 Hirschberg Wwwde Pharmaaußendienst Facharztaußendienst ZNS Neurologie Psychatrie Multiple Sklerose Neurologen Vertrieb Pharmazie Biologie Chemie Medizin Pharmareferent Pharmaberater Biologe Chemiker Innere Medizin Pharmazeut Pharmaaußendienst Facharztaußendienst ZNS Neurologie Psychatrie Multiple Sklerose Neurologen Vertrieb Pharmazie Biologie Chemie Medizin Pharmareferent Pharmaberater Biologe Chemiker Innere Medizin Pharmazeut Pharmaberater / Pharmareferenten Als Fachreferent (m/w) Im Bereich ZNS / Multiple Sklerose Sie Sind Verantwortlich Für Die Selektion Und Priorisierung Der Zielkunden Im Bezirk Und Die Systematischen Besuche Nach Entsprechenden Vorgaben Detaillierte Und überzeugende Besprechung Des Nutzens Der Produkte Bei Ihren Kunden Deutschlandweit Pharmaaußendienst Facharztaußendienst ZNS Neurologie Psychatrie Multiple Sklerose Neurologen Vertrieb Pharmazie Biologie Chemie Medizin Pharmareferent Pharmaberater Biologe Chemiker Innere Medizin Pharmazeut

Pharmareferent (w/m)
   Ashfield Healthcare GmbH (Dresden)

Projektleiter (m/w) für unser Medical Dialogue Centre
   Ashfield Healthcare GmbH (deutschlandweit)

Personalberater/in oder Consultant (w/m) für die Leitung der Abteilung Executive Search
   Ashfield Healthcare GmbH (Hirschberg an der Bergstraße)

Mitarbeiter (m/w/d) im Account Management im Bereich Vertrieb
   NEXOPART GmbH und Co. KG (Oelde)

Standortleiter in der Kontraktlogistik (m/w/d)
   BCUBE Logistik GmbH (Hörselberg-Hainich)

Technischer Property Manager (m/w/d)
   GOLDBECK Property Services GmbH (Berlin)